Japangarten Verden, immer einen Besuch wert
Japangarten Verden, immer einen Besuch wert

Der Japangarten von Marco B.

"Konishiwa" liebe Freunde des Japangartens . Wir besitzen einen ca. 500m² großen oder auch kleinen ( wie ihr mögt ) Garten . Dieser hat sich nach und nach ( mit guten Ideen aus dem Koidoforum ) zu einem Japanischen Garten gemausert .Die Gestaltung war und ist , mit viel Arbeit verbunden . Die sich aber nach unserer Meinung wirklich lohnt. Denn das Ergebnis, falls wir mal nichts im Garten machen, ist Harmonie und pure Entspannung . Ich kann mir wirklich stundenlang Koi , Niwaki ( Formgehölze ) Bonsai ,Granitlaternen.... ansehen und dabei richtig entspannen , ein tolles Gefühl . Das was uns leider noch fehlt ist die Reife des Gartens , aber auch das wird die Zeit machen. " Sayonara ".

Unter dieser Adresse finden Sie uns :

Matthias Biedermann

Am Waldrand 11
27283 Verden

Tel. 04230/942970

E-Mail : matthias_biedermann@gmx.de

----------------------

Homepage erstellt am :

30.11.2014

-------------------------

Letzte Aktualesierung am


14.04.2017

im Moment sind 58 Seiten auf dieser Homepage

--------------------------

Neue Seite eingefügt !

 

Hochzeitsbilder

Neue Bilder in

 

Foto Impressionen

Neue Bilder im Ordner : Der Garten.

 
Der Mönch im entstehen

 

----------------------

Der Mönch

Hochzeitsbilder

Shintoschrein

Neuer Gartenteil

--------------------------

----------------------------

Links

Ja auch hier finden sie uns Link zur Sendung ab ins Beet

----------------------------

Da holen wir viele Pflanzen Baumschule Witte

----------------------------

Unsere Buchempfehlung

Niwaki das Buch muss man haben Dieses Buch können wir nur empfehlen!

----------------------------

Empfehlen Sie diese Seite auf:

----------------------------

----------------------------

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Japangarten-Verden 2014 Immer einen Besuch Wert!