Japangarten Verden, immer einen Besuch wert
Japangarten Verden, immer einen Besuch wert

Wie sah es mal aus im Garten

 

Auf diesen Bilder sehen sie wie die Gartengestaltung mal begonnen hat.

Es war zuerst nicht einfach als völlig unerfahrener " Gartengestalter " einen Japanischen Garten anzufangen.

Wir haben im Internet nachgesehen und versucht das beste draus zu machen.

Jetzt heute nach fast 4 Jahren ist unser wissen gewachsen und wir haben schon vieles geändert und müssen auch noch das ein oder andere ändern.

Aber mit jeder Änderung die wir machen und mit jedem neuen Opjekt wird er so finden wir immer mehr zu einem richtigen Japangarten.

Und wie uns auch schon einige Besucher versichert haben sind wir auf dem richtigen weg.

Ja wenn man das sieht, meint man nicht das es jemals ein Japangarten werden wird. Nur eine Japanische Laterne reicht eben nicht.

Eine Bank steht da ja schon, aber wohlfühlen ? Nein noch nicht, es wird auch noch eine weile dauern bis es so ist wie es mal werden soll.

 

Ja einen Koiteich sucht man hier noch vergeblich, aber zumindest haben wir schon einen Anfang gemacht um den "Japangarten" etwas zu gestalten

Hier soll  man ein Weg entstehen und einige Beete. Noch sieht man nichts aber warten wir eine Zeit ab.

Ja hier erkennt man schon so langsam, wenn auch ganz langsam was es werden soll.

Hier mal ein Überblick aus vergangen Zeiten ! Na so lange ist es noch nicht her, aber wenn man es mit heute vergleicht ein gewaltiger unterschied.

Unter dieser Adresse finden Sie uns :

Matthias Biedermann

Am Waldrand 11
27283 Verden

Tel. 04230/942970

E-Mail : matthias_biedermann@gmx.de

----------------------

Homepage erstellt am :

30.11.2014

-------------------------

Letzte Aktualesierung am


14.04.2017

im Moment sind 58 Seiten auf dieser Homepage

--------------------------

Neue Seite eingefügt !

 

Hochzeitsbilder

Neue Bilder in

 

Foto Impressionen

Neue Bilder im Ordner : Der Garten.

 
Der Mönch im entstehen

 

----------------------

Der Mönch

Hochzeitsbilder

Shintoschrein

Neuer Gartenteil

--------------------------

----------------------------

Links

Ja auch hier finden sie uns Link zur Sendung ab ins Beet

----------------------------

Da holen wir viele Pflanzen Baumschule Witte

----------------------------

Unsere Buchempfehlung

Niwaki das Buch muss man haben Dieses Buch können wir nur empfehlen!

----------------------------

Empfehlen Sie diese Seite auf:

----------------------------

----------------------------

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Japangarten-Verden 2014 Immer einen Besuch Wert!