Japangarten Verden, immer einen Besuch wert
Japangarten Verden, immer einen Besuch wert

Vorher - Nachher

Auf dieser Seite werden wir Ihnen nach und nach mal zeigen was wir alles so verändern, oder schon verändert haben seit dem wir angefangen haben einen Japanischen Garten zu gestalten.

 

Es fehlen noch einige Bilder die wir aber dieses Jahr noch einfügen werden.

 

Zu beginn hatten wir nur größere Steine hingelegt mit ein paar Trittplatten, aber im laufe der Zeit, als uns immer mehr bewußt war so geht es nicht und hat mit Japangarten überhaupt nichts zu tun, blieb uns keine andere Wahl als es zu ändern. 

Hier sehen sie nun die gleiche Fläche wieder, aber was für ein unterschied !

Von der Steinbruch Optik hin zu einer gepflegten Kare San Sui Fläche.

Die mit dem feinen Split wesendlich mehr ruhe ausstrahlt.

Was soll man da sagen ? Es fehlen nur die Worte. Hier ist weder Beet noch sonst etwas zu erkennen, und das musste geändert werden. Und so haben wir es in Angriff genommen und in die Tat umgesetzt.

Sie werden es nicht glauben, aber dies ist die gleiche Fläche wie auf dem Bild oben, nur von der anderen seite gesehen. Was für ein unterschied ! Durch die Split flächen mit der Steinsetzung und der Bepflanzung nicht wieder zu erkennen.

Es sieht zwar soweit sauber aus, aber was hat das wirklich mit Japan zu tun.Wir meinen die fläche vor dem Teichfilter. So kann man das nicht lassen.

So sieht es doch gleich viel besser aus und kommt dem was einen Japangarten ausmacht doch schon sehr nahe.

Die flächen die man noch sieht sind in der zwischenzeit auch schon bepflanzt worden und die Brücke zum Filter ist auch fertig.

Wie werden hier noch ein besseres und neueres Bild einfügen.

Unter dieser Adresse finden Sie uns :

Matthias Biedermann

Am Waldrand 11
27283 Verden

Tel. 04230/942970

E-Mail : matthias_biedermann@gmx.de

----------------------

Homepage erstellt am :

30.11.2014

-------------------------

Letzte Aktualesierung am


14.04.2017

im Moment sind 58 Seiten auf dieser Homepage

--------------------------

Neue Seite eingefügt !

 

Hochzeitsbilder

Neue Bilder in

 

Foto Impressionen

Neue Bilder im Ordner : Der Garten.

 
Der Mönch im entstehen

 

----------------------

Der Mönch

Hochzeitsbilder

Shintoschrein

Neuer Gartenteil

--------------------------

----------------------------

Links

Ja auch hier finden sie uns Link zur Sendung ab ins Beet

----------------------------

Da holen wir viele Pflanzen Baumschule Witte

----------------------------

Unsere Buchempfehlung

Niwaki das Buch muss man haben Dieses Buch können wir nur empfehlen!

----------------------------

Empfehlen Sie diese Seite auf:

----------------------------

----------------------------

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Japangarten-Verden 2014 Immer einen Besuch Wert!