Japangarten Verden, immer einen Besuch wert
Japangarten Verden, immer einen Besuch wert

Hier noch einige Bilder aus unserem Japangarten.

Auch eine Schwarz / Weiß  Aufnahme kann eine Atmosphäre erzeugen.

Die Kiefer die zu sehen ist, ist mittlerweile schon zu einem schönen Niwaki gestaltet worden und wo rechts noch leere ist steht nun eine Wand vor der sich eine Kare San Sui Fläche befindet.

Was wie ein Alter trockener und verdrehter Baumstumpf aussieht ist in Wirklichkeit ein Wasserspiel das hier schön eingerahmt ist von Lavendel und den schönen Ahorn.

Lavendel gehört eigentlich nicht in einen Japangarten aber bis wir alles mit Azaleen bepflanzt haben  ist es ein recht schöner Platzhalter und wenn er Blüht verströmt er seinen unwiderstehlichen Duft.

Wenn man dieses Plätzchen sieht wo man sich niederlassen kann um den Koi beim Schwimmen zu zusehen und sich vorstellt das der ganze hintere Bereich einmal zugewachsen sein wird, ist es nicht schwer sich vorzustellen wie endspannend es ist dort zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen.

Durch diese Perspektive denkt man der Garten wäre riesig durch die im Hintergrund stehenden Bäume.

Hier mal eine kleine Draufsicht auf eine Kare San Sui Fläche in die eine Landzunge eingebettet ist, auf der sich eine Steinsetzung und Azaleen befinden. Die Flächen die jetzt noch mit Buchsbaum bepflanzt sind werden noch alle mit Azaleen bepflanzt, so dass es ein sehr Harmonisches Bild ergibt.

Noch ein kleines Wasserspiel! Sieht es nicht aus wie ein Stück Alter Baumstumpf? Es ist an einer kleinen Teichschale aus der Vögel und andere Tiere gut trinken können denn auch diese haben sich hier in unserem Garten eingefunden.

Unter dieser Adresse finden Sie uns :

Matthias Biedermann

Am Waldrand 11
27283 Verden

Tel. 04230/942970

E-Mail : matthias_biedermann@gmx.de

----------------------

Homepage erstellt am :

30.11.2014

-------------------------

Letzte Aktualesierung am


14.04.2017

im Moment sind 58 Seiten auf dieser Homepage

--------------------------

Neue Seite eingefügt !

 

Hochzeitsbilder

Neue Bilder in

 

Foto Impressionen

Neue Bilder im Ordner : Der Garten.

 
Der Mönch im entstehen

 

----------------------

Der Mönch

Hochzeitsbilder

Shintoschrein

Neuer Gartenteil

--------------------------

----------------------------

Links

Ja auch hier finden sie uns Link zur Sendung ab ins Beet

----------------------------

Da holen wir viele Pflanzen Baumschule Witte

----------------------------

Unsere Buchempfehlung

Niwaki das Buch muss man haben Dieses Buch können wir nur empfehlen!

----------------------------

Empfehlen Sie diese Seite auf:

----------------------------

----------------------------

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Japangarten-Verden 2014 Immer einen Besuch Wert!