Japangarten Verden, immer einen Besuch wert
Japangarten Verden, immer einen Besuch wert

Hochzeits Bilder der Familie Pirogow

Hier wieder mal ein paar sehr schöne Bilder von einem Brautpaar das bei uns im Japangarten-Verden seine Hochzeits Bilder gemacht hat.

 

Hier auf der kleinen roten Brücke. Ein hübsches Brautpaar!
Na holt er mich hier wohl ab ? Das wird sich der Bräutigam bestimmt nicht nehmen lassen.
Wenn die Ehe so lange hält wie das Torii, werden die beiden eine sehr sehr lange Zeit Glücklich zusammen sein.
Wir hoffen das sie in ihrer Ehe immer etwas haben das Glücklich macht und vieles mit Humor nehmen, wenn es auch mal steinig wird.
Den Kirchlichen Segen haben sie ja schon, nun soll unser Mönch ihnen auch noch für die Ehe viel Glück bringen.
Ohne Worte! Die braucht man bei dem Bild wohl nicht.
Auch wenn es dort gerade etwas Steinig ist, werden sie in ihrer Ehe sicherlich alle Steine aus dem Weg räumen.
So wie die beiden sich ansehen, werden sie den Partner für Leben gefunden haben. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und Viel Glück.
Unter dieser Adresse finden Sie uns :

Matthias Biedermann

Am Waldrand 11
27283 Verden

Tel. 04230/942970

E-Mail : matthias_biedermann@gmx.de

----------------------

Homepage erstellt am :

30.11.2014

-------------------------

Letzte Aktualesierung am


01.05.2018

im Moment sind 58 Seiten auf dieser Homepage

--------------------------

Neue Seite eingefügt !

 

Hochzeitsbilder

Neue Bilder in

 

Foto Impressionen

Neue Bilder im Ordner : Der Garten.

 
Der Mönch im entstehen

 

----------------------

Der Mönch

Hochzeitsbilder

Shintoschrein

Neuer Gartenteil

--------------------------

----------------------------

Links

Ja auch hier finden sie uns Link zur Sendung ab ins Beet

----------------------------

Da holen wir viele Pflanzen Baumschule Witte

----------------------------

Unsere Buchempfehlung

Niwaki das Buch muss man haben Dieses Buch können wir nur empfehlen!

----------------------------

Empfehlen Sie diese Seite auf:

----------------------------

----------------------------

Druckversion | Sitemap
© Japangarten-Verden 2014 Immer einen Besuch Wert!