Japangarten Verden, immer einen Besuch wert
Japangarten Verden, immer einen Besuch wert

Die Felswand

Nun können Sie mitverfolgen wie wir die Felswand gebaut haben und Sie können auch sehen wo sie einmal gewesen ist.

 

Hier mal die Maße der Felswand

8 Meter breit

4 Meter hoch

Mit einem Teichbecken in dem ca. 8000 Liter Wasser sind.

Den Wasserfall haben wir etwas ungebaut so das er nun von ganz oben kommt, was vorher nicht so gewesen ist.

Im Moment fördern wir das Wasser mit einer Pumpe die 35000 Liter Wasser fördert in der Stunde.

 

Wir denken noch daran ob wir die Leistung erhöhen um einen stärkeren Wasserfall zu bekommen.

 

 

Hier stand sie noch in einer Halle

Hier kann man gut erkennen das sie innen verbaut war und nicht im Freien

So der abbau hat gegonnen, nun kann man auch sehen das sie an einer Wand befestigt war

Ja nach viel Schweiß und Mühe endlich im Garten ! Aber der Aufbau steht noch bevor.

Nachdem wir eine Fläche gerade gemacht hatten konnten wir mit dem setzen der Anker für unsere Balken beginnen.

Ja die Balken stehen schon nun kann endlich angefangen werden zu bauen.

Mit hilfe schwerer Maschinen gelingt es uns auch größere Teile an ihren Platz zu bekommen

Viele Stunden später ist es fast geschaft, auch das Teichbecken nimmt Form an.

Hier mal ein Blick hinter die Kulissen.

Ja die Farbe war nicht das was wir wollten, also umgestalten.

So sieht sie nun aus. Aber wir müssen noch ein paar kleinigkeiten dran machen.

Unter dieser Adresse finden Sie uns :

Matthias Biedermann

Am Waldrand 11
27283 Verden

Tel. 04230/942970

E-Mail : matthias_biedermann@gmx.de

----------------------

Homepage erstellt am :

30.11.2014

-------------------------

Letzte Aktualesierung am


01.05.2018

im Moment sind 58 Seiten auf dieser Homepage

--------------------------

Neue Seite eingefügt !

 

Hochzeitsbilder

Neue Bilder in

 

Foto Impressionen

Neue Bilder im Ordner : Der Garten.

 
Der Mönch im entstehen

 

----------------------

Der Mönch

Hochzeitsbilder

Shintoschrein

Neuer Gartenteil

--------------------------

----------------------------

Links

Ja auch hier finden sie uns Link zur Sendung ab ins Beet

----------------------------

Da holen wir viele Pflanzen Baumschule Witte

----------------------------

Unsere Buchempfehlung

Niwaki das Buch muss man haben Dieses Buch können wir nur empfehlen!

----------------------------

Empfehlen Sie diese Seite auf:

----------------------------

----------------------------

Druckversion | Sitemap
© Japangarten-Verden 2014 Immer einen Besuch Wert!