Japangarten Verden, immer einen Besuch wert
Japangarten Verden, immer einen Besuch wert

Garten Frühjahr 2015

Frühjahr 2015

Nun geht es wieder los im Garten die ersten schönen Sonnenstrahlen, da muss man einfach wieder raus. Den der Winter war nun lang genung und es gibt viel zu tun.

Noch ist es zwar ziemlich trostlos aber mit jeder Woche die nun vergeht wird es grüner im Garten und immer mehr Pflanzen fangen an sich zu zeigen und auszutreiben.

Und durch den Sturm in letzten Herbst, haben wir noch einiges was gerichtet werden muss. Die Flächen sind noch nicht geharkt, das machen wir erst vor der ersten offenen Gartenpforte.  Jedesmal wenn wir ein Stück wieder ansehnlich gemacht haben werden wir davon nun Bilder einstellen.

 


 

Fotos

Ein erstes Bild unseres Gartens im Frühjahr 2015 könnt ihr euch anhand dieser Fotos machen.

nach oben

Unter dieser Adresse finden Sie uns :

Matthias Biedermann

Am Waldrand 11
27283 Verden

Tel. 04230/942970

E-Mail : matthias_biedermann@gmx.de

----------------------

Homepage erstellt am :

30.11.2014

-------------------------

Letzte Aktualesierung am


01.05.2018

im Moment sind 58 Seiten auf dieser Homepage

--------------------------

Neue Seite eingefügt !

 

Hochzeitsbilder

Neue Bilder in

 

Foto Impressionen

Neue Bilder im Ordner : Der Garten.

 
Der Mönch im entstehen

 

----------------------

Der Mönch

Hochzeitsbilder

Shintoschrein

Neuer Gartenteil

--------------------------

----------------------------

Links

Ja auch hier finden sie uns Link zur Sendung ab ins Beet

----------------------------

Da holen wir viele Pflanzen Baumschule Witte

----------------------------

Unsere Buchempfehlung

Niwaki das Buch muss man haben Dieses Buch können wir nur empfehlen!

----------------------------

Empfehlen Sie diese Seite auf:

----------------------------

----------------------------

Druckversion | Sitemap
© Japangarten-Verden 2014 Immer einen Besuch Wert!