Japangarten Verden, immer einen Besuch wert
Japangarten Verden, immer einen Besuch wert

Im Winter

Hier mal einige Bilder die wir mal in einem Winter gemacht haben.

Auch wenn es nicht viel zu sehen gibt, aber so ist es wenn alles unter Schnee und Eis verborgen ist.

Der Bachlauf der vom Stufenwasserfall in den Koiteich mündet, jetzt nur ein Stück Eis.

Aber selbst die Frösche wollen jetzt keine Schlittschuhe laufen.

Er betet und ob es Ihm hilft? Aber seine innere Ruhe, seine Weisheit und sein vertrauen auf Buddha hält ihn Warm.

Das Tsukubai

Normal wäscht man sich hier die Hände zum Gebet oder wenn man ins Teehaus eingeladen worden ist, aber nun ist dies nur mit Schnee möglich.

Jetzt steht es an einem anderen Ort, weil es nun einen Platz gefunden hat wo es hingehört und auch dazu benutzt werden kann wozu es da ist.

Nein diesmal ist es keine Kunst,sondern nur damit der Koiteich nicht komplett zufriert.

 

Wo im Sommer das Wasser leise Plätschert und alles grün umwachsen ist, kann man nun das Wasserspiel sehen.

Sieht es nicht aus wie ein Drachen?

Die Pagode genauso Weiß wie der Schnee der auf den Feldern liegt.

 

Das einzige vom Koiteich ein kleines Luftloch. Aber schön ist es auch mal den Garten in solch einem verträumten Weiß zu sehen.

 

Wo man sonst die Sonne im Wasser spiegeln sieht und das grün der Pflanzen nun herscht das kühle Weiß des Winters.

 

Sonst herschen hier grüne Farben, Blühten und das ganze getier was es so im Garten gibt.

Unter dieser Adresse finden Sie uns :

Matthias Biedermann

Am Waldrand 11
27283 Verden

Tel. 04230/942970

E-Mail : matthias_biedermann@gmx.de

----------------------

Homepage erstellt am :

30.11.2014

-------------------------

Letzte Aktualesierung am


14.04.2017

im Moment sind 58 Seiten auf dieser Homepage

--------------------------

Neue Seite eingefügt !

 

Hochzeitsbilder

Neue Bilder in

 

Foto Impressionen

Neue Bilder im Ordner : Der Garten.

 
Der Mönch im entstehen

 

----------------------

Der Mönch

Hochzeitsbilder

Shintoschrein

Neuer Gartenteil

--------------------------

----------------------------

Links

Ja auch hier finden sie uns Link zur Sendung ab ins Beet

----------------------------

Da holen wir viele Pflanzen Baumschule Witte

----------------------------

Unsere Buchempfehlung

Niwaki das Buch muss man haben Dieses Buch können wir nur empfehlen!

----------------------------

Empfehlen Sie diese Seite auf:

----------------------------

----------------------------

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Japangarten-Verden 2014 Immer einen Besuch Wert!