Japangarten Verden, immer einen Besuch wert
Japangarten Verden, immer einen Besuch wert

Der Mönch

 

 

Hier können sie sehen wie der Mönch endstanden ist. In nur 3 Tagen haben wir dieses Kunstwerk mit Hilfe einer Künstlerin hergestellt. Sie ist natürlich nicht zufrieden, denn normal dauert sowas gut 14 Tage bis man mit dem Ergebnis zufrieden sein kann. Aber wir finden ihn schon jetzt so wie er ist  einfach klasse.

Hier kann man schön sehen was als Grundmodel dient.
Mit Spezial Zement dem Glasfaser zugefügt wird endsteht so langsam der Mönch.
Und so mit zumindest für uns viel Mühe und geschick wird schicht für schicht aufgetragen
Ohne die Hilfe von Nicole wäre es nie etwas geworden
Ja Matze gibt alles!
ja so langsam erkennt man was es werden soll. Zumindest nimmt er langsam Gestalt an .
Dies ist Nicole die Künstlerin der wir es zu verdanken haben einen Lucky Mönch in unserem Japangarten - Verden begrüßen zu können.

Weitere Bilder Folgen !

Unter dieser Adresse finden Sie uns :

Matthias Biedermann

Am Waldrand 11
27283 Verden

Tel. 04230/942970

E-Mail : matthias_biedermann@gmx.de

----------------------

Homepage erstellt am :

30.11.2014

-------------------------

Letzte Aktualesierung am


14.04.2017

im Moment sind 58 Seiten auf dieser Homepage

--------------------------

Neue Seite eingefügt !

 

Hochzeitsbilder

Neue Bilder in

 

Foto Impressionen

Neue Bilder im Ordner : Der Garten.

 
Der Mönch im entstehen

 

----------------------

Der Mönch

Hochzeitsbilder

Shintoschrein

Neuer Gartenteil

--------------------------

----------------------------

Links

Ja auch hier finden sie uns Link zur Sendung ab ins Beet

----------------------------

Da holen wir viele Pflanzen Baumschule Witte

----------------------------

Unsere Buchempfehlung

Niwaki das Buch muss man haben Dieses Buch können wir nur empfehlen!

----------------------------

Empfehlen Sie diese Seite auf:

----------------------------

----------------------------

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Japangarten-Verden 2014 Immer einen Besuch Wert!