Japangarten Verden, immer einen Besuch wert
Japangarten Verden, immer einen Besuch wert

Yatsuhashi Brücke

Hier könne Sie einige Bilder sehen wie die Yatsuhashi Brücke entstanden ist. Da wir weder Zimmermann noch Tischler sind sondern Kraftfahrer war es kein so leichtes unterfangen zumal sie ja nicht gerade über den Teich gehen sollte sondern im Zick Zack und das auch noch durch den Teich auf verschiedenen Ebenen. Das heißt die Stüzen waren unterschiedlich hoch und selbst die gleich Stütze war nicht mit zwei gleichen Balken zu Bauen.Dann Mußte ja auch noch Fließ und Folie rein so das es wieder ein Problem gab die Betonsockel wieder zu finden. Aber nichts desto troz wir haben es geschafft und vorallem die Brücke Hält! 

Der Teich war ja schon ausgehoben, nun mußten wie sehen wie man die Brücke bauen kann das es auch 8 Balken werden die über den Teich führen.

Hier kann man erkennen wie die Pfeiler auf die Betonfundamente geschraubt sind

Ja soweit so gut Sie steht. Alles ist fest und wir sind froh.

Ja hier kann man nachzählen es hat gepasst mit 8 Balken .

So sieht sie heute aus Wasser im Teich und Stabil wie Kruppstahl.

Leider haben wir nicht mehr Bilder die wir zeigen können, aber die noch da sind können wir nicht benutzen wegen Copyright rechten von VOX   leider.

 

Aber bei unseren offenen Gartenpforten sind immer noch welche der Meinung die Brücke hält nicht, aber glauben sie uns die hält. und sollte sie zusammenbrechen was wir nicht glauben es sei denn jemand sägt sie an ( :-))  )

Laden wir Sie gerne zum Essen ein bein Chinesen.

Aber das wird nicht der Fall sein .

Unter dieser Adresse finden Sie uns :

Matthias Biedermann

Am Waldrand 11
27283 Verden

Tel. 04230/942970

E-Mail : matthias_biedermann@gmx.de

----------------------

Homepage erstellt am :

30.11.2014

-------------------------

Letzte Aktualesierung am


14.04.2017

im Moment sind 58 Seiten auf dieser Homepage

--------------------------

Neue Seite eingefügt !

 

Hochzeitsbilder

Neue Bilder in

 

Foto Impressionen

Neue Bilder im Ordner : Der Garten.

 
Der Mönch im entstehen

 

----------------------

Der Mönch

Hochzeitsbilder

Shintoschrein

Neuer Gartenteil

--------------------------

----------------------------

Links

Ja auch hier finden sie uns Link zur Sendung ab ins Beet

----------------------------

Da holen wir viele Pflanzen Baumschule Witte

----------------------------

Unsere Buchempfehlung

Niwaki das Buch muss man haben Dieses Buch können wir nur empfehlen!

----------------------------

Empfehlen Sie diese Seite auf:

----------------------------

----------------------------

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Japangarten-Verden 2014 Immer einen Besuch Wert!