Japangarten Verden, immer einen Besuch wert
Japangarten Verden, immer einen Besuch wert

Willkommen auf dem Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika (Sonntag, 16. April 2017 20:50)

    Respekt!
    In den paar Jahren habt ihr super viel schönes geschafft.
    Denn:
    Ein Garten ist der letzte Luxus dieser Tage,denn er fordert das, was in unserer Zeit am Kostbarsten ist.
    Zeit, Zuwendung und Raum

  • Heinz Kinder (Sonntag, 21. August 2016 18:37)

    Hallo,wir waren heut zum Tag der offenen Tür da. Sicherlich nicht das letzte Mal. Super was Ihr da gestaltet habt. Weiter so. Gruß aus Bremen Nord.

  • Verena und Hans (Montag, 23. Mai 2016 13:14)

    Hallo Ihr zwei, wir waren gestern das 2. mal bei Euch und sicherlich nicht das letzte mal. Es gibt immer wieder etwas neues zu bestaunen, die zahlreichen Sitzgelegenheiten laden einfach zum verweilen
    und genießen ein. Wir bewundern immer wieder was Ihr schönes geschaffen habt.
    schöne Grüße
    Verena und Hans aus Edemissen

  • Wolfgang (Samstag, 21. Mai 2016 17:29)

    wir haben den heutigen "offenen Garten" Tag genutzt und sind nach Verden gefahren, es war ein schöner Tag, vielen Dank und weiterhin frohes Schaffen, wir kommen gerne wieder

  • Jörg Rafalski (Sonntag, 01. Mai 2016 20:17)

    Der Garten ist der Hammer!
    Ich freue mich auf unser 1. persönliches Treffen und die Yamabushika stehen in den Startlöchern!
    Allerdings sind nun auch meine Judoschüler sehr interessiert.
    Wir sehen uns am 21.05.2016.
    Ich freue mich!

    Gruß aus Oyten
    Jörg Rafalski

  • Carsten (Montag, 25. April 2016 10:37)

    Hallo Ihr zwei. Bin gestern zum widerholten male bei "Ab ins Beet" über euren Garten ins Staunen geraten. Meinen Respekt zu so einem gelungenem Bauprojekt. Ich hoffe ich kann es einrichten und mal
    bei Euch/Dir zur offen Gartenpforte vorbei schauen. Macht weiter so, besten Gruß.

  • Jessica (Donnerstag, 21. Januar 2016 22:47)

    Super schöne Seite mit tollen Infos und Bildern.

    Viele Grüße
    Jessica

  • Lothar Fischer (Samstag, 10. Oktober 2015 17:25)

    Ganz schöner Garten hat uns viel anregung zur Gestaltung unseren Japangarten gegeben
    10.10.2015

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 06:06)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser gut strukturierten
    und schick designten Seite zu hinterlassen!

  • Luftaufnahmen Verden (Sonntag, 06. September 2015 21:47)

    Ein japanischer Garten hat schon was ! Ist schon sehr schön auszuschauen.

    Gruß
    aus Verden

  • Frauke Armschat (Mittwoch, 26. August 2015 17:21)

    Ich habe euren Garten am 2.August 2015 besucht und war sehr beeindruckt. Ich habe in meinem Blog eine Seite geschrieben. Schaut ruhig mal rein. Liebe Grüße

  • D. Wehrmann (Sonntag, 09. August 2015 21:42)

    War mein erster(aber nicht letzter :) )
    Besuch. Ein wirklich schöner Garten.

    Mfg D. Wehrmann

  • Ingrid Gronau (Sonntag, 09. August 2015 15:16)

    Hallo, wir haben euch im Fernsehn kennen gelernt und haben euch heute in eurem Schmuckstück besucht, wir waren total positiv überrascht.
    Es ist bei euch noch viel schöner. Macht so weiter, wir kommen wieder. Gruß aus Achim

  • Tacki (Samstag, 27. Juni 2015 23:13)

    Ihr seid echt sehr cool! Wer bitte hat denn so einen riesigen Garten??? Toll, was Ihr daraus macht!

  • Thorsten Seipelt (Dienstag, 23. Juni 2015 19:13)

    Hi, hab Dich mit Deinem Schwiegervater in der Gartenserie im TV begleitet und finde toll, das du Dich in Deinem Alter hierfür so begeistern kannst. Stecke auch all meine Kraft und Geld mit meiner
    Frau hierrein und habe auch mit ca. 25 angefangen. Mach nur weiter so und erfreue Dich an etwas was nicht jeder hat, denn nur an diesen Orten tankt man wirklich Kraft. Gruß Thorsten

  • Marita weidner (Sonntag, 14. Juni 2015 22:10)

    geiler garten. es ist immer faszinierend euch dabei zu zuschauen wenn ihr immer wieder was neues gemacht habt

  • Horst Frey (Samstag, 06. Juni 2015 15:11)

    Wir waren heute zur offenen Gartenpforte. Alles super , es hat uns toll gefallen. Auch gab es ein paar Tipps ( Sternmoos).Rund um zufrieden, da lohnten sich die 1 1/2 Stunden Anfahrt.

  • Christian (Montag, 18. Mai 2015 21:20)

    Hi ihr beiden und liebe Grüsse aus Berlin.
    Ich hab am Sonntag wie immer die Gartensoap geschaut und hätte ne frage zum Verfahren des Teich
    Retters :) wie nennt sich das
    , wer macht sowas, alles dicht bis heute? Und was kostet sowas?

    vielen Dank im vorraus.

  • koester (Sonntag, 17. Mai 2015 20:24)

    Moin, moin. Haben heute wieder ab ins Beet gesehen. Diesmal war ich neugierig und hab jetzt Ihre Seite gefunden. Ihre Ideen und die Art und Weise der Ausführung findeich genial. Machen Sie weiter so.
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei der offenen Gartenpforte. Viel Spass weiterhin. Gr. M. Koester

  • klemens (Sonntag, 10. Mai 2015 19:58)

    Hallo, frage zum teich, hat es mit der dichtschlämme geklappt ? Bei mir hat s nicht geklappt. Danke

  • nettie (Montag, 13. April 2015 12:07)

    http://netties-schnueffelecke.de/japangarten-in-verdenaller/
    und natürlich
    http://netties-schnueffelecke.de/mein-besuch-im-japangarten-verden/
    Jetzt sollte es klappen ;)

  • nettie (Montag, 13. April 2015 11:44)

    Moin aus Eystrup, hier der versprochene Link zu meinem Bericht ;)
    Wir freuen uns schon auf´s nächste mal :)

  • Marthe (Sonntag, 12. April 2015 20:31)

    Halli Hallo :-) Ich war heute bei euch, um mir euren wunderschönen Garten & Kois anzusehen. Ich bin überwältigt. Leider war ich mit Schwiegereltern da und ich musste schnell wieder los. Aber ich
    komme wieder! :-) Liebe Grüße von der ebenfalls Koi-Besitzerin Marthe

  • Dirk Krienerniedick (Dienstag, 13. Januar 2015 15:53)

    Hallo Matze,
    immer wieder schön zu sehen was du so Neues erschaffst. Der neue Teich ist schon der Hammer und ich bin gespannt was du noch alles zauberst ... mach weiter so - echt Klasse.
    Schöne Grüße aus dem Münsterland .. Dirk

  • Peter Biedermann (Montag, 08. Dezember 2014 12:45)

    Hallo Ihr Lieben !
    Haben eure Homepage mit großer Freude und Interesse uns angeschaut , gaz toll gemacht
    Werden bald wieder euch besuchen.

    Herzlichst Lori und Peter

  • Stefan Pasch (Sonntag, 30. November 2014 17:44)

    Hallo,

    sieht ja schon ganz nett aus!!! Hoffe das ich es dieses Jahr mal schaffe Euer
    Kunstwerk zu bestaunen.Weiter so!

    Liebe Grüße aus Neumünster,

    Paschi

  • Joachim (Sonntag, 30. November 2014 17:43)

    Interessantes Garten-Projekt in Walle

    Hallo Andreas und Matthias, habe eben Euern Garten bei Mein-Schöner-Garten entdeckt, und nun auch diese HP. Respekt! Hier sieht man noch viel mehr. Eine interessante Seite von einem ungewöhnlichen
    Garten, der viel Potential aufweist, sich weiter zu einer ganz besonderen Oase zu entwickeln. Ihr seid auf einem guten Weg.
    Gartenfreundliche Grüße aus 10km Entfernung - Joachim

  • Thorsten (Sonntag, 30. November 2014 17:41)

    Einfach nur TOLL

    Habe euer Projekt schon letztes und natürlich auch dieses Jahr im TV bei "Ab ins Beet" bewundert. Ihr beiden macht euch echt ne Menge Arbeit, doch dieses auch mit Plan und Konzept!...

  • Angela (Sonntag, 30. November 2014 17:40)

    Ein Traum

    Wir hatten das große Glück, an einem Sonntag einige Zeit vor der ersten offenen Gartenpforte den Japangarten besuchen zu dürfen.
    Anfangs waren wir etwas unsicher, ob wir durch unseren Besuch nicht zu sehr bei der Arbeit stören. Wir wurden jedoch so herzlich aufgenommen, dass unsere Sorge schnell verflog.
    Es war für uns ein ganz besonderes Erlebnis. Zu sehen, welchen wunderbaren Garten die beiden aus einem Stück Feld gemacht haben, erfüllt uns noch immer mit Bewunderung und Freude. Wir haben seit 2
    Jahren auch einen Garten, den wir zu einem Chakra-Garten umgestalten und wir bekamen viele Anregungen, gute Tipps - und neuen Antrieb, unser Projekt mit neuer Energie weiter zu verfolgen.
    Vielen Dank an euch beide, ihr habt wirklich einen Traum wahr werden lassen.
    Hoffentlich finden wir bald mal wieder Zeit, bei einem Besuch den schönen Ort genießen zu können.
    Viele Grüße aus Hamburg

  • Christiaan Nijhof Himitsu Deutschland (Sonntag, 30. November 2014 17:38)

    Moin Matze,

    Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für den Netter Empfang.
    Mach einfach weiter so ihr seit KLASSE.

  • Rainer Seckinger (Sonntag, 30. November 2014 17:37)

    Ein tolles Projekt!
    Man sieht sehr deutlich, mit welchem Engagement und Enthusiasmus, mit wie viel Liebe, Ideenreichtum und handwerklichem Geschick Stück für Stück in die Tat umgesetzt wird.
    Wir kommen wieder!

  • Monika Filusch (Sonntag, 30. November 2014 17:35)

    Dein Garten ist echt Super!! Der sieht in Real noch besser aus!!
    Musste beide Tage auch nutzen um mir den anzuschauen und Fotos zu machen.
    Komme auch gerne wieder!
    Macht weiter so und bin schon sehr gespannt wie die neuen Sachen dann aussehn!

    Liebe Grüße

  • Wolfgang (Sonntag, 30. November 2014 17:34)

    Hallo,

    ich habe eure Beiträge auf vox gesehen und auch eure schöne bebilderte website gefunden. Euer Garten sieht einfach klasse aus. Die vile Mühe und Arbeit scheint sich doch zu lohnen.
    Ich finde Euer Felsmassiv beeindruckend. Könnt Ihr mir die Bezugsquelle verraten ?

    LG Wolfgang

  • mike braun (Sonntag, 30. November 2014 16:39)

    Klasse gemacht, in Natur einfach schön. Die Fahrt aus Del hat sich gelohnt :-) Wir freuen uns auf die nächsten Fertigstellung und werden wieder kommen.Wir konnten einige Anregungen mitnehmen.Leider
    habe ich bei meinen Eltern jetzt viel zu tun;-)

  • PetraB (Sonntag, 30. November 2014 16:38)

    Toller Garten , kommen im Oktober wieder.

  • torsten ziegeler (Sonntag, 30. November 2014 16:36)

    Hallo ihr! War ein schöner Nachmittag, wir waren sehr faziniert von eurem Garten.Wir kommen im Oktober wieder.ps der Pflaumenkuchen war lecker.lg torsten u.kirsten

Unter dieser Adresse finden Sie uns :

Matthias Biedermann

Am Waldrand 11
27283 Verden

Tel. 04230/942970

E-Mail : matthias_biedermann@gmx.de

----------------------

Homepage erstellt am :

30.11.2014

-------------------------

Letzte Aktualesierung am


14.04.2017

im Moment sind 58 Seiten auf dieser Homepage

--------------------------

Neue Seite eingefügt !

 

Hochzeitsbilder

Neue Bilder in

 

Foto Impressionen

Neue Bilder im Ordner : Der Garten.

 
Der Mönch im entstehen

 

----------------------

Der Mönch

Hochzeitsbilder

Shintoschrein

Neuer Gartenteil

--------------------------

----------------------------

Links

Ja auch hier finden sie uns Link zur Sendung ab ins Beet

----------------------------

Da holen wir viele Pflanzen Baumschule Witte

----------------------------

Unsere Buchempfehlung

Niwaki das Buch muss man haben Dieses Buch können wir nur empfehlen!

----------------------------

Empfehlen Sie diese Seite auf:

----------------------------

----------------------------

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Japangarten-Verden 2014 Immer einen Besuch Wert!